Kunden, die aus Erfahrung sprechen

Wir stellen Ihnen das gesamte Spektrum unserer Leistungen vor. Unsere Kunden berichten darüber, wie sie ganz praktisch von diesen Angeboten profitieren:

  • „Gemeinsam mit SDT haben wir es geschafft, mehr Zeit für Beratungsaufgaben zu haben und gleichzeitig den Telefonservice zu verbessern. Wir sind sehr zufrieden. Übrigens auch mit dem Service von SDT. Wenn Sie da anrufen, weil Sie eine Frage haben, kümmert sich sofort jemand darum. Bei so einem Partner, weiß ich auch unsere Kunden in guten Händen.“

    Matthias Becht, Bereichsleiter Gesamtbanksteuerung, Volksbank Kur- und Rheinpfalz eG

    „Die SDT ist für uns ein Garant für den erfolgreichen Direktverkauf spezieller Produkte für diverse Zielgruppen, unter Beachtung der Vertriebskosten. Die SDT produziert für unsere Bank im Direktvertrieb lukrative Deckungsbeiträge.“

    Peter Rose, Geschäftsbereichsleiter Medien-Vertrieb, PSD Bank Rhein-Ruhr

  • „Der DirektService der Volksbank Mittelhessen wurde im Jahr 2002 mit qualifizierter Unterstützung der SDT aufgebaut. Seitdem profitieren wir vom Know-how der SDT. So konnten wir die hohen Ziele, die wir uns im Bereich Kundenservice gesteckt haben, sogar übertreffen. Die Fachkompetenz der SDT hat ein qualitativ hochwertiges Wachstum erst möglich gemacht und trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei.“

    Dr. Peter Hanker, Vorstandssprecher, Volksbank Mittelhessen

    „Durch die praxisorientierten Trainingskonzepte der SDT werden unsere Berater am Telefon fachlich kompetent auf ihre Aufgaben vorbereitet. Die Lösungsansätze sind zielgenau auf die spezifischen Aufgabenschwerpunkte unserer Bank ausgerichtet.“

    Helmut Boller, Leiter Vertrieb und Markt, Westerwald Bank

  • „Die zielgerichtete Ansprache unserer Kunden zum Zweck der Terminvereinbarung ist für unsere Bank die wichtigste Voraussetzung für eine bedarfsgerechte Beratung. Die Aufgabenteilung - Terminierung durch die SDT und die qualifizierte Beratung durch unsere Mitarbeiter - schafft effiziente Strukturen und ermöglicht uns die zeit- und bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden.“

    Thomas Bader, Leiter Vertriebsservice/Marketing, Volksbank eG Villingen