Von Menschen für Menschen

Wir halten Ihrem Team den Rücken frei und beantworten die telefonischen Anfragen Ihrer Kunden. So haben Sie mehr Zeit für die anspruchsvolle Beratung und Betreuung vor Ort. Dabei übernehmen wir unter anderem folgende Aufgaben:

Kontoservice: Komplette und abschließende Behandlung aller Telefonbanking-Prozesse (Die direkte Anbindung zur Rechenzentrale macht‘s möglich.)
Telefonportal: Auskünfte zu Ihrem Haus sowie zu einzelnen Produkten; Termine und Rückrufe vereinbaren, Übernahme der Telefonzentrale
Wertpapierservice: Wertpapieraufträge telefonisch annehmen und abwickeln

Unsere qualifizierten Mitarbeiter stellen bei allen Gesprächen höchste Service- und Inhaltsqualität sicher.
Dabei sind wir stets sensibel für individuelle Wünsche und leiten Kundensignale umgehend an Sie weiter.

So klingt professioneller Kontoservice.

So klingt professioneller Kontoservice.

Hörprobe „Überweisung“

Freundlicher Empfang am Telefon

Freundlicher Empfang am Telefon

Hörprobe „Rückruf“

Sie möchten gerne mehr über unseren Kundenservice erfahren?
Wir sind gerne für Sie da.