KundenServiceCenter bei der SDT

Die SDT steht Ihnen als Partner für Ihr KundenServiceCenter zur Seite. Sie entscheiden, ob Leistungen komplett durch uns übernommen werden oder die Unterstützung sich auf die Rand- und Spitzenzeiten beschränkt.

In jedem Fall können Sie sich auf sehr gut ausgebildete Mitarbeiter verlassen, die die Sprache Ihrer Kunden sprechen. Durch die bundesweit verteilten Standorte fühlt Ihr Kunde sich „zu Hause“ – ganz nach unserem Motto – Erfolg durch Nähe!
Und auch bei den Prozessen profitieren Sie von unserer Partnerschaft – gemeinsam definieren wir diese auf Basis Ihrer Vorgaben – unabhängig davon, ob Sie BPO-Prozesse nutzen oder eigene Prozesse im Einsatz sind.

Selbstverständlich agieren wir kanalübergreifend (Telefon, Chat, E-Mail) und bieten unsere Leistungen wochentags von 6-22 Uhr und an den Wochenenden von 9-14 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen). Diese Erreichbarkeit kann auch Ihre Kunden begeistern!

Kundenservice

Alles rund um Themen wie Konto, Karte und Zahlungsverkehr. Wir erledigen über 80% der Kundenanliegen sofort - der Kunde ist zufrieden und Sie spüren eine echte Entlastung.

Electronic-Banking-Support (EBL)

Speziell ausgebildete Mitarbeiter können eBanking-Anfragen über die direkte Anbindung an agree21 fallabschließend bearbeiten.

WERTPAPIERSERVICE

Speziell ausgebildete Mitarbeiter können Wertpapier-Orders (Execution Only) über die direkte Anbindung an agree21 fallabschließend bearbeiten.

RÜCKRUFSERVICE

Mitarbeiter der SDT rufen Kunden und Interessenten zurück, die einen Rückrufwunsch hinterlassen haben.

KUNDENSERVICE PER LIVE-CHAT

Die eingehenden Chats werden nach vorher festgelegten Kriterien durch ein speziell geschultes Team der SDT bearbeitet.

KUNDENSERVICE PER WHATS APP

Die eingehenden Chats werden nach vorher festgelegten Kriterien durch ein speziell geschultes Team der SDT bearbeitet.

KUNDENSERVICE PER E-MAIL

Eingehende E-Mails werden von den SDT-Mitarbeitern nach vorher festgelegten Kriterien bearbeitet und weitergeleitet.

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN

Sie haben offene Fragen zu unseren Leistungen?

Wir beraten Sie gern zu unseren Produkten. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail.

Kundendialog in Perfektion

Kirstin Grunewald

Geschäftsführerin

Maria Opladen

Vertrieb/Consulting

Mit einem Klick zum Termin
– in Präsenz, per Video oder am Telefon!

Jochen Götz

Jochen Götz

Vertrieb/Consulting

Mit einem Klick zum Termin
– in Präsenz, per Video oder am Telefon!