Wer wir sind?
Unser Erfolgsrezept
SDT ist seit 1999 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert
Erfolgreiche Teams bestehen aus starken Einzelspielern, die gemeinsam optimale Ergebnisse erzielen. Wir sehen es als eine unserer zentralen Aufgaben an, dafür das richtige Umfeld zu schaffen. Darüber hinaus fördern wir eine angenehme, respektvolle und moderne Arbeitsatmosphäre, in der eine ehrliche und offene Kommunikation gepflegt wird.
An deutschlandweit fünf Standorten und mit 350 Mitarbeitern ist die SDT ein starker Partner der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Dabei helfen wir die Anliegen der Kunden, auch außerhalb der üblichen Banköffnungszeiten, sachgerecht und qualitativ hochwertig zu beantworten.
Wir sind ein fortschrittliches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Mittels modernster Technik stehen wir unseren Partnern zur Seite.
Zudem ist die SDT ist seit 1999 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Was leisten wir?
Kundenservice
Die SDT steht Ihnen als Partner für Ihr Kundenservicecenter zur Seite. Sie entscheiden, ob Leistungen komplett durch uns übernommen werden oder die Unterstützung sich auf die Rand- und Spitzenzeiten beschränkt. Durch die bundesweit verteilten Standorte fühlt Ihr Kunde sich „zu Hause“ – ganz nach unserem Motto – Erfolg durch Nähe!
Und auch bei den Prozessen profitieren Sie von unserer Partnerschaft – gemeinsam definieren wir diese auf Basis Ihrer Vorgaben – unabhängig davon, ob Sie BPO-Prozesse nutzen oder eigene Prozesse im Einsatz sind.
Selbstverständlich agieren wir kanalübergreifend und bieten unsere Leistungen wochentags von 6-22 Uhr und an den Wochenenden von 9-14 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen). Diese Erreichbarkeit kann auch Ihre Kunden begeistern!
Was leisten wir?
CONSULTING
Wir bieten Ihnen selbstverständlich auch Unterstützung beim Aufbau und Betrieb Ihres eigenen Kundenservice- oder Dialogcenters an. Von den ersten Erhebungen und Studien über die richtige Mitarbeiterauswahl bis hin zu Managementbegleitungen und Zertifizierungen. In allen Schritten geben wir gerne unsere Erfahrungen weiter. Ganz nach dem Motto – Aus der Praxis für die Praxis!
Was leisten wir?
VERTRIEBSSERVICE
Wir unterstützen Sie bei der aktiven Kundenansprache und steigern damit Ihren Vertriebserfolg.
Speziell geschulte Mitarbeiter der SDT rufen Ihre Endkunden im Namen Ihrer Bank an und vereinbaren auf Basis gemeinsam entwickelter Skripte Termine oder führen Kundenbefragungen durch.